Basler Finanzaktionen

Für die Finanzaktionen haben wir unseren Trupp in fünf Gruppen eingeteilt, weil wir in der ganzen Deutschschweiz verteilt sind. Wir sind die basler Gruppe und erzählen, was wir bis jetzt gemacht haben.

Die erste Finanzaktion führten wir noch vor Weihnachten durch. Wir wollten, mit bezaubernden Weihnachtsguezlis und warmem Tee, die Vorweihnachtszeit feiern. Es war eine gelungene Aktion.

Danach haben wir uns im Januar noch einmal getroffen, zu einem Kuchenverkauf. Leider spielte das Wetter nicht so gut mit und wir wurden verregnet.

Mitte April haben wir unser Glüch nochmal versucht und es hat sehr gut funktioniert. Trotz , dass die Hälfte der Gruppe schon in den Ferien war.

Jetzt planen wir noch eine Aktion und hoffentlich haben wir es danach geschafft und können all die gewünschten Truppartikel in Empfang nehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0