Vorweekend


Es war ein verregnetes Wochenende im Herbst. Wir trafen uns am Bahnhof Rietheim und wurden von unseren Truppleitern herzlich empfangen. Nachdem wir den Weg zu  unserer Unterkunft gefunden hatten, spielten wir um uns kennen zu lernen ein paar spiele. Nach diesen Spielen haben wir es uns im Aufenthaltsraum gemütlich gemacht und haben eine informative Power-Point-Präsentation über Amerika, west Virginia und das Jamboree angeschaut. Um das Lager und unseren Trupp mit Accessoires und anderen nützlichen Materialien auszuschmücken, haben wir verschiedene OK’s gegründet zu den Themen Sponsoring, Merchandise,  Logo und Kulturtag. Was der Kulturtag ist erfährt ihr, wenn ihr den Blog im Lager mitverfolgt. Beim Sponsoring schicken wir Anfragen von Kleinbetrieben bis zu Grossfirmen. Das Sponsoring ist sehr wichtig, da wir auf Spenden angewiesen sind. Auch bei Name und Logo waren wir erfolgreich! Unseren Trupp nennen wir „Gipfelstächer“. Wir freuen uns alle sehr auf das Lager und können es kaum erwarten. 

Im Verlauf des Lagers werden wir regelmässig Blogs schreiben, die Sie auf unserer Webseite verfolgen können.

 

Allzeit Bereit

Gipfelstächer